036702 20 368
So finden Sie uns:

Glaslädle / Glas-König Lauscha e.K.

Straße des Friedens 33
98724 Lauscha

Telefon +493670220368

%69%6E%66%6F%40%67%6C%61%73%2D%6B%6F%65%6E%69%67%2E%63%6F%6D
http://www.glaslaedle.de

top

Hier ist der Platz für Lob & Tadel.  Berichtet also über Eure Erfahrungen mit uns. Das Glaslädle-Team und alle Neukunden bedanken sich für interessante und nützliche Infos.


31-35 von 46

neuen Beitrag erstellen

Fam. Tauschwitz aus Wildenbruch schrieb am 13.11.2016 15:15

Einfach wunderschön!
Wir sind zum wiederholten Mal 300km direkt nach Lauscha gefahren. Die Farben sind so besser einzuschätzen und die super-herzliche Beratung vor Ort ist einfach unbezahlbar! Fast alles wird möglich gemacht, um auch kompliziertere Wünsche zu erfüllen. Einfach einzigartig, mit welcher Hingabe man hier die familiäre Glaskunst betreibt. Wir kommen mit Sicherheit noch ein paar mal wieder! Danke an die ganze Familie.

Franziska aus Chemnitz schrieb am 02.11.2016 17:31

Heute durfte ich mit meinem Partner diesen schönen Laden entdecken. Auf der Suche nach schönen, besonderen und hochwertigen Christbaumkugeln wurden wir sofort fündig. Durch eine wunderbare und sehe aufmerksame Kundenbetreuung konnten wir uns letztendlich tolle Sachen kaufen. Außerdem haben wir so einiges auf unsere Wunschliste geschrieben. Wir können diesen Laden absolut weiterempfehlen.

H.P.Schraudner aus Bamberg schrieb am 30.10.2016 11:12

Der Besuch des Lädchens mit Glasartikeln auf höchstem Niveau ist ein echtes Erlebnis und für Kenner der Glaskunst ein großer Genuss. Wenn man dann auch noch das Glück hat, von der Seniorchefin durch den Laden geführt zu werden und die Besonderheiten erklärt bekommt, ist das kaum mehr zu toppen.
Kurzum, der Besuch des Ladens ist ein unbedingtes Muss, wenn man das Städtchen Lauscha in Thüringen besichtigt.

Balzer, Petra aus Grevesmühlen schrieb am 29.10.2016 21:30

Ich habe mich in die Glasfederfüller verliebt. Im Urlaub auf der Insel Rügen habe die Feder auf einem Wochenmarkt in Aktion gesehen. Habe dann abends im Hotelzimmer im Internet gestöbert und das Glasstüble in Lauscht entdeckt und mir meinen Wunsch sofort erfüllt. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung hat es genau 2 Tage dedauert.Super, Danke für den schnellen Service. LG Petra Balzer

Familie Müller aus Sulz a.N. schrieb am 27.10.2016 18:19

Im Glaslädle werden Wünsche war! Nicht zum ersten mal war ich in Lauscha und wurde wie immer freundlich empfangen und wunderbar beraten und bedient. Auch ausgefallene Sonderwünsche/Sonderanfertigungen werden hier in bester Qualität gefertigt und anschließend gut verpackt versendet. Für mich ist das Glaslädle die Nummer 1 in Qualität, Vielfalt und Kundenservice. Egal ob im Ladengeschäft oder Onlineshop, hier ist man immer richtig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf meine neuen Weihnachtskugeln am Baum.
Herzliche Grüße aus Sulz, Manuela Müller

neuen Beitrag erstellen

31-35 von 46